About PRplex

 

Wer bin ich und wo positioniere ich mich innerhalb der vielfältigen aktuellen Medienlandschaft?

Die Presseagentur PRplex vertritt seit 2014 Künstler aus Film und Fernsehen und ist dabei das Bindeglied zwischen den Schauspielern und der Öffentlichkeit.

Zu den Aufgaben der Agentur gehören sowohl die Beratung in allen Bereichen der medialen Außenwirkung als auch die Unterstützung und Begleitung hinsichtlich der kreativen Entwicklung und Karriere der Klienten. Dabei steht PRplex in ständigem und engem Kontakt mit Journalisten, Redaktionen, Verlagen, Produktionsfirmen und Sendern.

Der Fokus der Arbeit liegt auf dem engen, persönlichen, individuellen und kontinuierlichen Austausch mit den Klienten. Unter stetiger Beobachtung der medialen Welt soll die individuelle Persönlichkeit des Schauspielers im Vordergrund stehen und gezielt gefördert werden. Dazu gehört ebenfalls, gemeinsam immer wieder zu schauen: Wer bin ich und wo positioniere ich mich innerhalb  der vielfältigen aktuellen Medienlandschaft? Bei diesen und weiteren Fragen steht PRplex an der Seite des Schauspielers und erarbeitet Pressestrategien, die individuell auf den Künstler zugeschnitten sind. Dabei sind Authentizität, Kreativität, Flexibilität, Leidenschaft und beruflicher Wachstum wichtige Aspekte der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Der Erfolg und die individuellen Bedürfnisse der Klienten, ebenso die Freiheit, in der Vielfalt der medialen Welt authentisch zu bleiben, sowie künstlerisch und kreativ sein zu können, stehen für PRplex an erster Stelle.

PRplex